Unsere Projekte

Halle Süd

Am 12. November 2013 waren wir zum vierten Mal in der Sekundarschule "Halle Süd" zu Gast und brachten Jugendlichen unsere Idee von gesunder Ernährung nahe.

Das von den kochbegeisterten Schülern selbst zusammengestellte Menü aus Frühlingsrolle, indischer Nudelpfanne mit Curry-Hühnchen und Tiramisu ließ keine Wünsche offen und wurde mit viel Fleiß und Spaß punktgenau mittags serviert. Die Vertreter der die Aktion unterstützenden Firmen packten mit an und beim gemeinsamen Schlemmen war dann Zeit für interessante Gespräche. Auch Dagmar Szabados als ehemalige Oberbürgermeisterin der Stadt Halle war anwesend und unterstützte die Kochaktion.

 

Ein großes Dankeschön geht an unsere Sponsoren:

Firma Addinol aus Leuna, das Dorint Hotel Charlottenhof, die EVH, das Küchenstudio Micheel und die Saalesparkasse.

 

Sie möchten ein Projekt in Ihrer Sekundar-/Ober- oder Förderschule realisieren?

Sie haben eine Frage zu unserer gemeinnützigen GmbH?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir antworten Ihnen gerne!

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Jugend kocht gGmbH