Unsere Projekte

Aschersleben 2010

Gut vorbereitet rochen alle in der Ganztagssekundarschule „ Albert Schweitzer“ am 9. November 2010 den Braten – heute wurde gekocht. 14 Schülerinnen und Schüler der 8. Klasse waren die Köche, dies unter fachkundiger Leitung. Es schmeckte hervorragend  und war dabei noch gesund. Davon waren auch die Sponsoren überzeugt, die für die finanziellen „Zutaten“ sorgten.

Schülerinnen, Schüler und Lehrerinnen sowie das Team von „Unsere Jugend kocht“ bedanken sich herzlich bei den Sponsoren  für die großzügige Unterstützung. Ohne ihr Engagement wären Töpfe und Mägen ganz sicher leer geblieben.



Unser Dank geht an:

  • Stadtwerke Aschersleben Herrn Geschäftsführer Peter Heister
  • Ascherslebener Gebäude- und Wohnungsgesellschaft Herrn Geschäftsführer Wolfgang Adam
  • AOK Sachsen-Anhalt - Niederlassungsleiter West Herrn Thomas Klaube
  • und die Ministerin für Landwirtschaft und Umwelt a.D. Frau Petra Wernicke

Fotogalerie

Super Sonntag, 14. November 2010

 

Sie möchten ein Projekt in Ihrer Sekundar-/Ober- oder Förderschule realisieren?

Sie haben eine Frage zu unserer gemeinnützigen GmbH?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir antworten Ihnen gerne!

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Jugend kocht gGmbH