Unsere Projekte

2. Buntes Kinderspektakel Magdeburg 2013

Die Sonne schien, der Garten des Öko-Zentrums in der Magdeburger Harsdorfer Straße war perfekt für diesen Tag. Wir warteten am 5. Juli mit unseren Sponsoren und Helfern auf unsere kleinen Gäste. Und sie kamen, Kinder deren Start ins Leben nicht optimal lief, die aus benachteiligten Familien stammen oder im Kinderheim leben. Dank örtlicher Sponsoren und persönlicher Unterstützung von Firmen konnten über 70 Kinder einen sorgenfreien, kunterbunten Nachmittag verbringen. Sie konnten hüpfen, reiten, basteln und natürlich kochen. Mit dabei waren auch prominente Förderer: unser Schirmherrenpaar Antje Buschschulte und Helge Meeuw sowie zwei Fußballer vom FCM.

 

Wir bedanken uns herzlich bei allen Unterstützern, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben, mit finanziellem Einsatz, persönlichem Engagement und Ideen!

Volksstimme Magdeburg am 06. Juli 2013

Wirtschaftsmagazin aspekt August 2013

 

Sie möchten ein Projekt in Ihrer Sekundar-/Ober- oder Förderschule realisieren?

Sie haben eine Frage zu unserer gemeinnützigen GmbH?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir antworten Ihnen gerne!

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Jugend kocht gGmbH